Wikipedia - Artikel

 

 

 

zurück

Home

Wir haben es geschafft!
Mit dem 01.06.2016 haben wir die Traditionsfirma aus Coburg (Bayern) gekauft.
Mit dieser Übernahme haben wir nicht nur mehr Kapazitäten geschaffen, wir haben auch neue Betätigungsfelder und Räume erhalten.
Fahnen Koch Coburg gehört nun zu uns, der Thüringer Fahnenfabrik GmbH
Ab den heutigen Zeitpunkt heißen wir offiziell
Fahnen Koch
Coburger Fahnenfabrik
Bayerische Flaggendruckerei
Thüringer Fahnenfabrik GmbH
 
Mit dieser Übernahme haben wir aber leider den Standort Erfurt verlassen.
Zwar haben wir noch ein Telefonanschluss in der Landeshauptstadt. aber leider mussten wir uns trennen und die Büro und Produktionsstätte  nach Coburg verlagern.
Wir, die Thüringer Fahnenfabrik, sind aber für Sie immer noch da!
 
Folgende Anschriften sollten sie bitte in der laufenden Zeit einstellen, denn die Postweiterschaltung kann nicht immer aufrecht erhalten werden.

Die neuen Anschriften können lauten:

Thüringer Fahnenfabrik GmbH  Querstrasse 8; D 96450 Coburg       

oder Postfach 1654  D 96406 Coburg

oder

Fahnen Koch Thüringer Fahnenfabrik GmbH  Querstrasse 8; D 96450 Coburg

oder Postfach 1654  D 96406 Coburg

 

Telefon:  Erfurt 0361-6431700  oder  Coburg 09561-5527-0  

Fax:                  09561-5527-23

Über uns die wikipedia  und die